Spessartflimmern 2022 – Wir sagen Danke schön!

SPESSARTFLIMMERN – Das Open Air Kino in Frammersbach 2022

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Helfern und Besuchern für die große Unterstützung und für wunderbare Wochenende!
Vier Tage voller spannender Filme, leckerer Verpflegung, kühler Getränke, besonderer Atmosphäre, Sternschnuppen und Sonnenuntergängen.
Wir hoffen, ihr habt die Filme, die Stimmung und das kulinarische Angebot genossen!

Auch allen Caterern möchten wir Danke sagen – durch euer vielfältiges kulinarisches Angebot wurde die Veranstaltung ideal abgerundet. Vielen Dank für kühle Getränke, warme Speisen, Salat-Bowls, Cocktails, unverpackte Süßigkeiten und Kinosnacks!

Unsere Sponsoren 2022:

Presse:

https://www.main-echo.de/regional/kreis-main-spessart/beckenrandsheriff-lockt-ueber-300-besucher-ins-frammersbacher-freibad-art-7654794

Impressionen 2022:

Fotos u.a. von Manuel Kunkel Fotografie