Alle Wünsche am Frammersbacher Wunschbaum wurden erfüllt

Wir sind überwältigt – alle Wünsche am Wunschbaum 2023 konnten erfüllt werden. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das Engagement und die Nächstenliebe bedanken – dank euch konnten alle Wünsche von Bedürftigen aus unserem Ort erfüllt werden! Dank euch haben diese Familien die Chance auf ein fröhliches und unbeschwerteres Fest und leuchtende Kinderaugen. Wir haben im Laufe der Aktion viele emotionale Geschichten gehört, deshalb freuen wir uns umso mehr über dieses große Engagement in unserem Ort. Vielen herzlichen Dank dafür! ✨

„Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ (afrikanisches Sprichwort)

In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und ein schönes Fest für alle!