Ergebnisse des Fotowettbewerbs „Best of – Rund um Frammersbach & Habichsthal“

Zu unserem Fotowettbewerb mit dem Thema „Best of – Rund um Frammersbach & Habichsthal“ haben uns jede Menge schöner und interessanter Einsendungen erreicht – vielen Dank an alle Teilnehmer!

Insgesamt haben wir 44 Einsendungen erhalten.

Die Gewinner

Aus der Kategorie „Kinder“ haben wir fünf Sieger gekürt:

  1. Platz: Alissa Steigerwald
  2. Platz: Benjamin Kunkel
  3. Platz Lena, Nele und Ben Kissner
  4. Platz Leni Ließ, Mia Wiesner
  5. Platz Philipp Büdel

Bei den Erwachsenen hat unsere Jury ebenfalls fünf Gewinner ausgewählt:

  1. Platz: Fabian Frisch
  2. Platz: Nadine Bößenecker
  3. Platz: Alex Welzenbach
  4. Platz: Alfons Herr
  5. Platz: Anja Kunkel-Wondrascheck

Am 4. Juli wurden die Sieger des Wettbewerbs im Festzelt geehrt und bekamen ihre Preise überreicht. Die Fotos werden während der Frammersbacher Festtage im Festzelt ausgehängt. Anschließend werden die Fotos in den Leerständen rund um den Marktplatz ausgestellt und schaffen so eine Attraktivierung unseres Ortszentrums.

Die Gewinner des Fotowettbewerbs zum Thema „Best of – Rund um Frammersbach & Habichsthal“

Das Thema des Wettbewerbs war „Best of – Rund um Frammersbach und Habichsthal“. Egal ob der persönliche Lieblingsplatz, ein Natur-Panorama oder eine besondere Detailaufnahme – der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und die Teilnehmer konnten sich ein spannendes, witziges oder schönes Motiv aussuchen und drauflosknipsen.

Alle Ergebnisse zusammengefasst:

Veranstalter des Wettbewerbs war Markt Frammersbach, die Organisation übernahm Frammersbach Marketing e.G., Juze Frammersbach Frammersbach und die OGS.