Blumen- und Gartenmarkt 2022 war ein voller Erfolg

Gestern fand unser 10. Blumen- und Gartenmarkt in Frammersbach statt 🌷
Bei schönstem Frühlingswetter stellten 32 Aussteller rund um den Marktplatz ihre Waren aus oder verkauften vielfältige Leckereien. Um 12 Uhr spielte der Musikverein Frammersbach – „Die Blech“ ein Konzert und eröffnete damit den verkaufsoffenen Sonntag. 🌼

Im Bereich hinter dem Rathaus organisierte der MSF Motorsportfreunde Frammersbach e. V. eine Oldtimer-Ausstellung und im Hennedüwedaus fand der Brückenschoppen des AGV Frammersbach statt.

Schattenkolja & Zimmertheater Frammersbach spielte mit seinem Puppentheater Stücke für die Kleinen, für Kinder gab es zudem eine Osterwerkstatt von Die Grünen Wichtel und einen Trettraktor-Parcours von uns.

Auch für den verkaufsoffenen Sonntag haben sich unsere Händler viele besondere Aktionen einfallen lassen.

Nach zwei Jahren Pause freuen uns wir uns, dass der diesjährige Blumen- und Gartenmarkt ein voller Erfolg war und bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Besuchern! 🌸

Impressionen des Blumen- und Gartenmarkts 2022: