30. Juli 2021: Schwimmbadkonzerte – Kabarett mit Marco Weber

“Warum nett”
“… glaubt nicht alles, was der sagt.” empfiehlt seine Frau.
Der bayerische Unterfranke steht seit 2002 auf der Bühne der Scherenburg und seit 1969 auf der des Lebens. Geschichten, die sein Leben schrieb
(oder hätte schreiben können) bringt er in seinem ersten Solo-Programm dem Zuschauer so nahe, dass dieser meint, dabei gewesen zu sein.
Benzin-Rasenmäher, seine Frau und der Thermomix TM5 (inkl. Cookidoo) bringen ihn zum Kochen.

Sommerlicher Kulturgenuss in der idyllischen Kulisse des Frammersbacher Terrassenbads. Das Kabarett findet von 20 bis 22 Uhr statt, Einlass ist ab 19 Uhr. Karten für den Abend können ab sofort bei der Frammersbach Marketing eG, Marktplatz 3 oder auf https://tickets.framag.de/produkt/kabarett-mit-marco-weber/ erworben werden. Die Plätze sind begrenzt. Der Eintrittspreis beträgt 12,00 Euro. Enthalten ist ein einmaliger freier Eintritt für unser wunderschönes Terrassenbad, den Sie vor dem Kabarett oder an einem anderen Badetag dieser Saison einlösen können.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Die Schwimmbadgaststätte versorgt die Besucher oben am Konzertgelände mit kühlen Getränken wie Bier aus unserer Waldschloss Brauerei, Weinschorle und alkoholfreien Getränken und Speisen wie Bratwurst, Currywurst, Pommes, Twister und Käsestangen.