Schwimmbadfilm „50 Jahre Terrassenbad Frammersbach“

Wir feiern 50 Jahre Terrassenbad Frammersbach! Anlässlich unseres Jubiläums fand am Freitagabend die Premiere unseres Schwimmbadfilms statt – vielen Dank an alle Darstellerinnen und Darsteller und an Manuel Kunkel für den Dreh und den Videoschnitt!

Urlaub zuhause – verbringt in unserem malerisch gelegenen Terrassenschwimmbad den perfekten Sommertag! Eintauchen und wohlfühlen inmitten weiter, grüner Natur mit einem Ausblick über die Berge des Spessarts. Egal ob Sportschwimmer, Familien oder Sonnenanbeter – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Vier großzügige Schwimmbecken auf vier Ebenen mit insgesamt 2000 qm Wasserfläche warten auf Euch: Ein 50-Meter-Becken, ein beschattetes Kleinkindbecken, ein Nichtschwimmerbecken mit großer Rutsche und ein Sprungbecken mit 1-Meter-, 3-Meter- und 5-Meter-Sprungturm bilden ein harmonisches Ganzes und bieten viel Raum für aufregende Badeerlebnisse. Und auf unserer weitläufigen Liegewiese findet jeder sein Plätzchen!

Auch für kühlere Tage ist vorgesorgt, denn das Wasser wird erwärmt und im Schwimmerbecken ist der Einstieg über eine Wärmezone möglich.

Urlaub zuhause für jeden Geschmack findet ihr im Terrassenbad Frammersbach!