Jahresrückblick 2022

Wir schauen zurück auf ein Jahr 2022 mit vielen wundervollen Erinnerungen. Nach zwei Corona-Jahren hat sich das gesellschaftliche Leben normalisiert, der Veranstaltungskalender war in diesem Jahr erstmals wieder prall gefüllt mit tollen sportlichen und kulturellen Events sowie Festen.

Unsere beiden Märkte im Frühjahr und im Herbst durften stattfinden, ebenso die Kirb 2022 und das Open Air Kino „Spessartflimmern“ im Terrassenbad Frammersbach. Daneben konnten wir einige neue Projekte wie den Kulturellen Brückenschoppen im Mai, einen Fotowettbewerb mit Ausstellung und eine Freizeitseite auf unserer Webseite realisieren. Auch gemeinsame Veranstaltungen und Kampagnen wie „Main-Spessart rollt den roten Teppich aus“ mit dem Landkreis Main-Spessart und dessen Werbegemeinschaften oder das Event „Innovation Takeaway“ gemeinsam mit dem Starthouse Spessart wurden 2022 umgesetzt.

Seit 2022 verwalten wir zudem den Bikewald Spessart.

Mit diesem Jahresrückblick möchten wir außerdem DANKE sagen – Danke an alle Mitglieder, Partner, Sponsoren und Unterstützer!

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam Frammersbach durch die Vereinigung von Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Tourismus ganzheitlich stärken.

Der Jahresrückblick 2022 in Bildern: