Blumen- und Gartenmarkt 2024

Das war der Blumen- und Gartenmarkt 2024 🌷🌼🪻☀️

Bei sonnigem und warmem Wetter wurde den zahlreichen Besuchern rund um den Marktplatz allerhand geboten.

Unsere Aussteller hatten vielfältige Produkte rund um die Themen Blumen und Garten im Angebot und haben die Besucher mit leckeren Speisen und Getränken versorgt.

Das große Kinderprogramm mit Trettraktor- und Bobbycar-Parcours, Karussell, Kinderschminken, Basteln, fahren auf Elektro-Trial Motorrädern, Lichtgewehrschießen sowie einem Puppentheater hat viele kleine Besucher angelockt und begeistert.

Mit dem Markt verbunden war auch ein verkaufsoffener Sonntag, an dem viele Unternehmen im ganzen Ort attraktive Aktionen und Rabatte angeboten haben!

Danke an alle Aussteller, Unternehmen, Helfer und Besucher für diesen schönen Markt!