Ein traumhafter Herbsttag war der 24. Oktober 2021, an dem unser erster Holzmarkt nach der Pandemie stattfand. Der Himmel war blau, die Sonne brachte die große Linde am Marktplatz in Herbstfarben zum Strahlen und mehrere Tausend Besucher strömten zum Holzmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag.
Insgesamt warteten 41 Aussteller – von Holzkunst und Holzmaschinen, Handwerkskunst, Selbstgemachtes, Kulinarisches bis hin zu Infoständen ud Vorführungen – auf drei Ausstellungsflächen auf die Besucher.
Auch das Rahmenprogramm war vielfältig: Im Hennedüwedaus organisierte der AGV einen Brückenschoppen, Kolja Liebscher spielte auf seinem Bauchladen Puppentheaterstücke für die kleinen Gäste und eine Band gab irische Songs zum Besten. Für die Kinder gab es zusätzlich einen Trettraktorparcours und ein Karussell.
Auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus zeigte der MSF Frammersbach Mountainbike- und Trialvorführungen und stellte Oldtimer aus, Motorsägenkünstler schnitzten Skulpturen aus Holz und ein Drechsler zeigte das alte Handwerk.
Am Marktplatz spielte C-fix und der Spielmannszug Frammersbach und im Bürgersaal hatte der Museumsverein eine Ausstellung über die Sternschanze Frammersbach vorbereitet.
Danke an alle Besucher, Aussteller und Helfer!
Presse: